Über uns

Der infoMirror ist die neueste Innovation von visiomatic International und wurde speziell auf heutige Kundenbedürfnisse ausgerichtet. So vereint dieser Smart Mirror Technik mit Lifestyle in eleganter Manier ohne dabei den Glanz eines Spiegels zu verlieren. Hierfür wurde eigens ein Spiegelglas angefertigt, das sowohl durchlässig ist, aber dennoch ein höchstes Maß an Reflexion und Farbwiedergabe besitzt. Der intelligente Spiegel wird zudem ausschließlich per Sprachsteuerung bedient, damit die Oberfläche nicht verschmiert und der infoMirror stets als Designobjekt gilt – auch im ausgeschalteten Zustand.

Zur Umsetzung einer offenen Spracherkennung hat visiomatic International dabei eng mit dem Entwicklerteam von „Nuance“ zusammengearbeitet, um höchste Qualitätsstandards in puncto Anwenderfreundlichkeit und Bedienung zu erreichen. Die unzähligen Module und Anwendungen wurden hierfür speziell angepasst, damit Layout, Farbumgebung und Typographie einheitlich erscheinen und sich dem Gesamtdesign fügen. Zusätzlich bietet der infoMirror weitere Sprachen an, um auch länderübergreifend ein grenzenloses Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Der infoMirror ist eine eingetragene Marke von der visiomatic International GmbH, die seit 1999 für höchste Ansprüche bei Home Automation Lösungen steht. Die angebotenen Systeme bieten herstellerübergreifend den weltweit größten Funktionsumfang und basieren auf internationalen Normen und Standards. Das zukunftsweisende Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Lifestyle Automation und wurde bereits mit dem Qualitätssiegel Top100 der innovativsten, mittelständischen Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Bei der Produktentwicklung setzt visiomatic International neben qualitativer Funktionalität auch auf ansprechende Designs, die bereits mit dem europäischen Designpreis als auch dem internationalen Design Award ausgezeichnet wurden.

Das Unternehmen umfasst mit seinen Integrationslösungen sämtliche Smart Home Bereiche wie Gebäudeautomation, Unterhaltungselektronik, Kommunikationstechnik sowie Infotainment und setzt verstärkt auf mobile Lösungen für Smartphones und Tablets. Mit der dazugehörigen Marke LUMIworld deckt visiomatic International zusätzlich das Portfolio für LED Beleuchtungen ab und bietet innovative Lichtlösungen für den privaten als auch gewerblichen Bereich.

Weitere Informationen zum Unternehmen und der Marke LUMIworld finden Sie unter:

www.visiomatic-international.com

www.LUMIworld.de